Logo

News

UHF Readers CX–VI & AVI LR

CX–AVI Leser jetzt auch mit Wiegand Schnittstelle erhältlich

3. Mai 2016 — Die speziell für die Fahrzeugidentifikation und Zufahrtskontrolle entwickelten RFID Lesegeräte CX–AVI und CX–AVI LR mit integrierter Antenne, sind ab sofort auch mit optionaler Wiegand Schnittstelle erhältlich. Via Wiegand Interface … den ganzen Artikel lesen

Über uns

Technologiezentrum Ludwigshafen

iDTRONIC Professional RFID ist einer der führenden Hersteller und Entwickler hochwertiger RFID Produkten für den AutoID Markt. Produkte von iDTRONIC garantieren eine schnelle und sichere Identifikation beweglicher und unbeweglicher Güter. Angeboten werden Geräte für alle … den ganzen Artikel lesen

Anwendungen


Die RFID-basierte Teileverfolgung ermöglicht es, die Inventarisierung, sowie Service- und Wartungs-Funktionen, zu optimieren. Die Informationen sind direkt am Werkstück/Investitionsgut verfügbar, was dabei hilft, die Prozesskette zu kontrollieren und damit zu optimieren. Sind Teile mit RFID-Etiketten bestückt, können sie vom Anwender … den ganzen Artikel lesen

Ausstellungen

iDTRONIC Sicherheits Expo 2016


 06. – 07. Juli 2016 – München Fachmesse und Expertenforum für innovative Produkte und Trends aus allen Bereichen der Sicherheitstechnik für Industrie, Handel, Banken, Transport und Behörden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand E11. … den ganzen Artikel lesen


QR Code Business Card

iDTRONIC GmbH — Donnersbergweg 1 — 67059 Ludwigshafen — Germany/Deutschland
Tel: +49 621 6690094-0 — Fax: +49 621 6690094-9 — info@idtronic.de — www.idtronic.de
General Manager/Geschäfsführer: Roger Kochendörfer — U-ID no/U-ID-Nr.: DE 230994966
Commercial Register No/Handelsregisternummer: 5190 LU, Commercial Register Ludwigshafen/Handelsregister Ludwigshafen

Logo

News

UHF Readers CX–VI & AVI LR

Optional Wiegand Interface for CX–AVI Readers

3. May 2016 — Specially developed for car identification and access control, RFID readers with internal antenna CX–AVI and CX–AVI LR are now available with optional Wiegand interface. The Wiegand interface has the … read the whole article

About Us

Technologiezentrum Ludwigshafen

iDTRONIC Professional RFID, a leading manufacturer on the AutoID market, develops, manufactures and sells high end RFID products. RFID devices from iDTRONIC guarantee a fast and safe identification of moving and non-moving items. They are … read the whole article

Applications


While RFID started its success for automatic access control in hotels and parking lots, using contact-less identification and decentralised data storage needed for payment systems is a fresh market. But the capabilities of RFID tags have largely improved over the … read the whole article

Exhibitions

iDTRONIC Sicherheits Expo 2016


July 06 – 07, Munich, Germany The Security Trade Fair (SicherheitsExpo) Munich has been established during the past years as an important event and as an important meeting point for all persons responsible for security. It has gained an extraordinary reputation in international committees. Visit … read the whole article


QR Code Business Card

iDTRONIC GmbH — Donnersbergweg 1 — 67059 Ludwigshafen — Germany/Deutschland
Tel: +49 621 6690094-0 — Fax: +49 621 6690094-9 — info@idtronic.de — www.idtronic.de
General Manager/Geschäfsführer: Roger Kochendörfer — U-ID no/U-ID-Nr.: DE 230994966
Commercial Register No/Handelsregisternummer: 5190 LU, Commercial Register Ludwigshafen/Handelsregister Ludwigshafen